Ansprechpartner
Wann und Wo? (Seniorenkreis)

einmal im Monat
Donnerstagnachmittag,
14.30 bis ca. 16.30 Uhr
im Haus im Weinberg
(Kleiner Saal)

Gut zu erreichen!

Unser Seniorenkreis ist gut zu erreichen, denn es gibt einen Fahrstuhl im Haus und einen Fahrdienst, der jede und jeden, der möchte, holt und wieder zurückbringt.
Ein Anruf genügt:
07544-4499

Niemand ist zu alt!
Jede und jeder ist willkommen!

Unser Ökumenischer Seniorenkreis ist eine aufgeschlossene, muntere und diskussionsfreudige Runde von derzeit etwa 15 - 20 Frauen und Männern. Wir treffen uns einmal im Monat am Dienstagnachmittag, von 14.30 bis ca. 16.30 Uhr im Haus im Weinberg (Kleiner Saal).
Nach einer kurzen Andacht gibt es jede Menge Gelegenheit zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen. Anschließend beschäftigen wir uns mit einem Thema oder machen Sitzgymnastik bei flotter Musik.

Im Advent veranstalten wir eine musikalisch reich gestaltete Adventsfeier, im Sommer unternehmen wir einen Ausflug zu einem gut erreichbaren Ziel im Bodenseegebiet.

Wir freuen uns über neue Gesichter, egal welcher Konfession.