Ansprechpartner
Doris Käser
Vorsitzende des KGR
Quelle: Doris Käser

Kirchengemeinderat

Die Leitung der Kirchengemeinde geschieht durch den Kirchengemeinderat, der aus seiner Mitte eine Vorsitzende bzw. einen Vorsitzenden wählt, zusammen mit den jeweiligen Pfarrern und Pfarrerinnen.
Der im Dezember 2013 auf 6 Jahre gewählte neue Kirchengemeinderat hat 15 Mitglieder plus Pfarrer Tibor Nagy und Pfarrerin Kristina Wagner.
Dass die Leitung im Wesentlichen in Händen von Ehrenamtlichen liegt, ist uns sehr wichtig und gehört zum protestantischen Selbstverständnis.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit Interesse und kritisch-konstruktiv begleiten.

Übrigens: Mindestens 1x jährlich laden wir zu einer Gemeindeversammlung ein, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Jedes Mal gibt es auch einen informativen Bericht aus der Arbeit des Kirchengemeinderats!